top of page

In der Mannheimer Rakete – Popmusikschule 50+ starten Hobbymusiker aus der Region ihre Band.

Du wolltest immer schon Gitarre spielen, Schlagzeug lernen oder singen? Und das alles in deiner eigenen Band? Worauf wartest Du? Egal, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist!

Trailer%2520Zusammenschnitt%25203%2520DB

Unser Newsletter

Trailer%20Zusammenschnitt%203%20DB%20V5.

"Nach einem Konzert der Mannheimer Rakete habe ich mich sofort zu einem Bandworkshop angemeldet"

Chema - Sänger von Crossroads

Ina%20Rakete_edited.jpg

"Ich habe mir einen Bass gekauft und bin in die Band eingestiegen."

Ina - Bassistin von Fünf im Quadrat

Hier wirst du von Absolventen der Popakademie gecoacht und durch alle Schritte der Bandgründung sowie der eigenen musikalischen Entwicklung geführt.

Dazu gehört das Nachspielen bekannter Radiohits genauso wie das Komponieren und Arrangieren eigener Songs. Ist die musikalische Arbeit im Kasten, geht es ins Live-Training für dein erstes Konzert, das die Mannheimer Rakete jährlich selbst veranstaltet.

  • Youtube
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
bottom of page